titelseite
news
notizen

login zum Privatbereich


© 1998-2003
Kaj M. Berggreen,
Lars Fröhlich,
Philip Rutkowski

verwerfen+zurück

Notizen aufschreiben

»Kanni... äh, Kabale und Liebe...«
Sw

name



text

Kaj 14.02.2005 19:29
Moin!

Da bin ich ein paar Wochen beschäftigt mit meiner DA und was passiert hier - nix. Es ist echt erschreckend still geworden bei uns.

Ich habe letzte Woche eine Nachricht von Herrn Kluth erhalten (wie alle die in der Ehemaligendatenbank unserer Schule stehen), dass er mit anderen einen Ehemaligenverein gegründet hat, den der jetzige Schulleiter Herr Mayer am Freitag den 13.03. um 19:30 Uhr in der Schule vorstellen will - natürlich mit der Absicht Euch dafür zu gewinnen. Wer interesse hat schaue einfach vorbei.

Viele Grüße,

Euer Kaj

Hinweis:

Wir behalten uns Kürzungen, redaktionelle Änderungen sowie das Löschen von Einträgen vor.