titelseite
news
notizen

login zum Privatbereich


© 1998-2003
Kaj M. Berggreen,
Lars Fröhlich,
Philip Rutkowski

verwerfen+zurück

Notizen aufschreiben

»Kanni... äh, Kabale und Liebe...«
Sw

name



text

lXfAHSIxquke 19.02.2012 19:46
Stefan676543 sagt:naturlich verstoYt Hugo Chavez gegen die pclitisohe Korrektheit, aber sein Sozialismus ist ja auch nicht mehr in Mode. Wenn wir die Zinsknechtschaft beenden konnen dann werden wir bluhende Landschaften haben nur darum geht es. Wir konnten die Umweltzerstorung von Heute auf Morgen beenden, da die Wirtschaft nicht dazu verdammt ware standig nur wegen der nicht in der Giralgeldschopfung geschopften Zinsen unendlich zu wachsen. Kapitalvernichtende Lebensversicherung waren endlich komplett beitragsfrei zu stellen (siehe dazu Aufsatz von Rico Albrecht sehr wichtig fur alle im Mittelalter). Und das perverseste ist das ich auch wenn ich schuldenfrei bin und keine offenen Kredite habe 40 50 Prozent des Preises fur Waren und Dienstleistungen als Zinsen zu zahlen habe welche in den Preisen inkludiert sind ( bei Mieten sind es sogar 75 80 %). Wer profitiert also von der Abschaffung der Zinsen und einer Einfuhrung von Umlaufgebuhren ? Alle Burger die weniger als als 500.001 Euro in Cash auf Ihren Konten haben. Uber diesem Betrag kann man Andere fur sich arbeiten lassen damit meine Zinsen erwirtschaftet werden und es lohnt sich auch noch fur mich. (denn Geld kann leider nicht arbeiten gehen es mussen immer Andere fur meine Zinsertrage arbeiten gehen oder hungern). Wir sind mindestens 95 Prozent also konnen wir bestimmen was in unserem Land lauft. GruYeStefan

Hinweis:

Wir behalten uns Kürzungen, redaktionelle Änderungen sowie das Löschen von Einträgen vor.