titelseite
news
notizen

login zum Privatbereich


© 1998-2003
Kaj M. Berggreen,
Lars Fröhlich,
Philip Rutkowski

verwerfen+zurück

Notizen aufschreiben

»Kanni... äh, Kabale und Liebe...«
Sw

name



text

Kaj 17.05.2008 12:15
Moin, moin!

Nach Monaten mal wieder zurueck auf dieser Seite, stelle ich mit Begeisterung fest, dass einige von Euch sich ernsthaft Gedanken machen ueber ein Treffen 10 Jahre danach.

Wenn Ort und Zeit feststehen, werde ich auf jeden Fall versuchen einen Flug zu organisieren. Am 23.August waere ich sowieso bei meiner Schwester in Luebeck, aber ich glaube, das waere ein bischen zu gluecklicher Zufall, wenn das der Tag waere, den Ihr auswaehlt.

Bis denn, viel Erfolg bei der Planung, viele Gruesze von meiner Insel,

Euer Kaj

Hinweis:

Wir behalten uns Kürzungen, redaktionelle Änderungen sowie das Löschen von Einträgen vor.