titelseite
news
notizen

login zum Privatbereich


© 1998-2003
Kaj M. Berggreen,
Lars Fröhlich,
Philip Rutkowski

verwerfen+zurück

Notizen aufschreiben

»Kanni... äh, Kabale und Liebe...«
Sw

name



text

Jens B. 08.12.2007 22:21
Hallo Jahrgang!

Es liegen genau 4 Einträge zwischen dem Aufruf von Malte vom 17.12.2006 zum gemeinsamen Fussballspielen und dem heutigen von mir eingestellten Beitrag. Ich möchte also einen Aufruf an alle Amateurkicker in unserem Jahrgang senden, sich in der Zeit zwischen den Weihnachtsfeiertagen und Neujahr, zum Fußballspielen im Sportpark Reinbek einzufinden. Es müßte meines erachtens möglich sein, in dem genannten Zeitraum, wenigstens 10 Herren für ein solches Event begeistern zu können. Über den genauen Tag können wir uns ja verständigen.

Ich hoffe auf reges Interesse und wünsche Euch falls wir uns nicht beim Spielen sehen sollten, ein besinnliches Fest im Kreise Eurer Familien.

Hinweis:

Wir behalten uns Kürzungen, redaktionelle Änderungen sowie das Löschen von Einträgen vor.