titelseite
news
notizen

login zum Privatbereich


© 1998-2003
Kaj M. Berggreen,
Lars Fröhlich,
Philip Rutkowski

verwerfen+zurück

Notizen aufschreiben

»Kanni... äh, Kabale und Liebe...«
Sw

name



text

Miri 10.01.2008 14:19
@ Kaj:

Dir auch ein frohes neues Jahr. Und zur Erinnerung: Ich war schon immer ironisch, zynisch und sogar sarkastisch. Insofern war mein Kommentar bezüglich des Treffens nicht wortwörtlich zu nehmen. Ich wollte lediglich mal darauf hinweisen, dass die meisten Kommentare auf diesem "Board" unbeantwortet bleiben...

Vielen Dank für die Anregung wegen des Treffens. Ich gebe Dir recht, dass ich das durchaus machen könnte. Leider hat meine Ortsnähe keinen Einfluss auf meine Freizeit, so dass ich etwaigen "außerhäusigen" Organisatoren höchstens bei der Findung einer Location zur Seite stehen könnte...

Hinweis:

Wir behalten uns Kürzungen, redaktionelle Änderungen sowie das Löschen von Einträgen vor.