titelseite
news
notizen

login zum Privatbereich


© 1998-2003
Kaj M. Berggreen,
Lars Fröhlich,
Philip Rutkowski

verwerfen+zurück

Notizen aufschreiben

»Kanni... äh, Kabale und Liebe...«
Sw

name



text

Flo 01.04.2008 16:05
Dass hier nicht viel darüber geredet wird, muss aber nicht heißen, dass kaum einer kommen würde. Ich z.B. bin das erste Mal seit mehreren Monaten wieder hier auf der Seite.
Man müsste sich in einer kleineren Gruppe absprechen, eine evtl. Location raussuchen, ein paar mögliche Termine überlegen und eine Rundmail schreiben. Wenn man dann merkt, dass das Interesse nicht groß ist, kann man die ganze Sache immer noch abblasen oder im kleinen Rahmen stattfinden lassen.
Da ich mich allerdings nicht drum reiße, so was zu organisieren (obwohl ich dann natürlich zum Treffen kommen würde, ich Egoist!), fürchte ich, dass es vielleicht doch nicht so einfach ist, wie ich mir das vorstelle.

Hinweis:

Wir behalten uns Kürzungen, redaktionelle Änderungen sowie das Löschen von Einträgen vor.