titelseite
news
notizen

login zum Privatbereich


© 1998-2003
Kaj M. Berggreen,
Lars Fröhlich,
Philip Rutkowski

verwerfen+zurück

Notizen aufschreiben

»Kanni... äh, Kabale und Liebe...«
Sw

name



text

Kaj 04.05.2006 9:58
Ich komm mir ein bischen vor wie bei GZSZ. Da ist aus unserer Schule nun die GW WG geworden (wer hat nur dieses neue Logo verbrochen) und nun haben wir auch bald eine Biergarten statt des alten Bioteichs, gelbe Waende statt grauem Alltag. Vielleicht waren wir aber auch unserer Zeit voraus mit dem Video "Wentorf 21465" - bald kommen noch Notebooks und Nachmittagsprogramm gegen Frontalunterricht und Freizeitueberschuss. Allen voraus war aber unser Parker Joerg Lewis Oestreich, der schon lange vor dem (neuen) Schulleiter neue Medien und neue Maerkte entdeckte - Coole Sache!

Hinweis:

Wir behalten uns Kürzungen, redaktionelle Änderungen sowie das Löschen von Einträgen vor.