titelseite
news
notizen

login zum Privatbereich


© 1998-2003
Kaj M. Berggreen,
Lars Fröhlich,
Philip Rutkowski

verwerfen+zurück

Notizen aufschreiben

»Kanni... äh, Kabale und Liebe...«
Sw

name



text

Miri 18.07.2008 7:35
Aaaaalso, ich habe gestern folgende Info von ihm bekommen:

Es ist mittlerweile auf dem ganzen Schulgelände verboten, Alkohol zu konsumieren und zu rauchen. D.h. zum Rauchen müsste man an die Straße gehen und wie gesagt, nicht mal Weinschorle wär drin... Wahrscheinlich nicht unbedingt das, was wir wollen. Außerdem gibt es aufgrund einiger Diebstähle son neues Alarmanlagensystem. Es können also nicht mal die Lehrer am WE in die Schule, man müsste das also hochoffiziell ansiedeln. Wer das möchte, müsste sich an den neuen Direktor, Herrn Meyer, wenden.

M. E. also nicht der beste Ort.

Achso, zu einem Wiedersehen überhaupt könnte man auch zum Ehemaligentreffen im November gehen, war noch ein Tipp von ihm. Aber das ist ja auch nicht wirklich das, was wir wollen.

Hinweis:

Wir behalten uns Kürzungen, redaktionelle Änderungen sowie das Löschen von Einträgen vor.