titelseite
news
notizen

login zum Privatbereich


© 1998-2003
Kaj M. Berggreen,
Lars Fröhlich,
Philip Rutkowski

verwerfen+zurück

Notizen aufschreiben

»Kanni... äh, Kabale und Liebe...«
Sw

name



text

Kaj 12.10.2006 17:42
Moin, moin!

Wenn Joerg schon das Schweigen bricht, fuehle ich als anderer England-Legionaer mich gezwungen, auch mal wieder meinen Senf dazu zu geben.

Ist zwar noch etwas frueh sowas zu planen. Also das zehnjaehrige waere dann im Sommer 2008, wo alle jetzt zwischen Suedamerika und Berlin verstreut leben, sollten wir vielleicht erstmal die Stadt klaeren, in der die Party abgehen soll. Ich koennte mir auch z.B. Berlin und Umgebung vorstellen, sind ja eh schon genug von uns dort, und ich kriege dahin guenstige Direktfluege mit easyjet.

Gruesze aus Liverpool,

Euer Kaj

Hinweis:

Wir behalten uns Kürzungen, redaktionelle Änderungen sowie das Löschen von Einträgen vor.