titelseite
news
notizen

login zum Privatbereich


© 1998-2003
Kaj M. Berggreen,
Lars Fröhlich,
Philip Rutkowski

verwerfen+zurück

Notizen aufschreiben

»Kanni... äh, Kabale und Liebe...«
Sw

name



text

AMFQvjZdGwd 19.02.2012 22:11
timanfaya sagt:rummachen, was sonst?!ich las mal vor vleien jahren ein interview mit k. witt in dem sie auf bert brecht verwies ich wei nicht mehr genau in welchem detail zusammenhang und sinngem u erte, dass vor der partnerwahl der sex komme. w re ja bl d, wenn man sich erst verliebt, und dann merkt, dass das im bett auf ne fehlz ndung hinausl uft. fand ich logisch und habe mich seitdem daran gehalten (im prinzip war es auch vorher schon so). als res mee wage ich zu behaupten: diese verbindungen sind wesentlich stabiler als der romantische einstieg. ich bin seit meinem 15. lebensjahr sch tzungsweise 3 jahre solo gewesen. insgesamt. in 27 jahren.

Hinweis:

Wir behalten uns Kürzungen, redaktionelle Änderungen sowie das Löschen von Einträgen vor.