titelseite
news
notizen

login zum Privatbereich


© 1998-2003
Kaj M. Berggreen,
Lars Fröhlich,
Philip Rutkowski

verwerfen+zurück

Notizen aufschreiben

»Kanni... äh, Kabale und Liebe...«
Sw

name



text

FWIEZDQOm 19.02.2012 20:04
Donnerstag, 17.Juli 2008 um 14:44 | @ Marcus, Peter Regenjacke und Marie Johanna sind zmeumasn mit den Anderen auf dem elektronischen Weg zu dir.Gruss Von | Donnerstag, 31.Juli 2008 um 12:00 | Bin eigentlich auf der Suche nach Hirschhorn, die ,,Perle des Neckartals gewesen aber die Seite ist auch nicht schlecht *g*mfgsreepot Hinterlasse deinen Kommentar Die Blog-Kommentarfunktion soll es dem User ermoglichen eine sachliche Diskussion zu fuhren. Dabei sollte jeder User daran denken Andere so zu behandeln, wie Er selbst gern behandelt werden mochten. Jeder User ist dabei fur den von Ihm publizierten Kommentar selbst verantwortlich, jedoch behalt sich die Redaktion vor Beitrage, welche einer sachlichen Diskussion nicht forderlich sind, zu bearbeiten oder zu loschen. Ihre E-Mail wird niemals veroffentlicht oder verteilt. Benotigte Felder sind mit * markiert Name *

Hinweis:

Wir behalten uns Kürzungen, redaktionelle Änderungen sowie das Löschen von Einträgen vor.