titelseite
news
notizen

login zum Privatbereich


© 1998-2003
Kaj M. Berggreen,
Lars Fröhlich,
Philip Rutkowski

verwerfen+zurück

Notizen aufschreiben

»Kanni... äh, Kabale und Liebe...«
Sw

name



text

xCsPOJuNS 19.02.2012 23:17
Freut mich, dass ihr alle noch hier seid. :)Vielleicht stlloe ich zumindest anmerken, dass wir ber die n chsten Tage und Wochen noch ein bisschen an der Site rumschrauben werden, gerade ein paar der vorhandenen Seiten sind nicht mehr wirklich aktuell. ;-)Ich werde auch die Linkliste in der Sidebar berarbeiten, einige der verlinkten Blogs und Sites gibt es ja inzwischen nicht mehr. Wenn ihr selber ber Spiele bloggt, postet gerne eure URLs, bei Gefallen tun wir euch gerne mit auf die Liste. Har.

Hinweis:

Wir behalten uns Kürzungen, redaktionelle Änderungen sowie das Löschen von Einträgen vor.