titelseite
news
notizen

login zum Privatbereich


© 1998-2003
Kaj M. Berggreen,
Lars Fröhlich,
Philip Rutkowski

verwerfen+zurück

Notizen aufschreiben

»Kanni... äh, Kabale und Liebe...«
Sw

name



text

Jens B. 21.12.2004 15:36
Frohe Weihnacht!

Hallo Leute!
Habe heute Alexander Scheibner an der Uni getroffen. Wir haben überlegt, ob man nicht in der Woche zwischen Weihnachten und Neujahr eine kleine Abwechselung ins Einerlei der festlichen Aktivitäten bringen könnte.Das Ganze sähe wie folgt aus: Mit etwa 12-15 Leuten (aus unserem Jahrgang)im Sportpark Reinbek zum Indoor-soccer spielen treffen. Es wurde ja schon oft von Euch ein Treffen zum Fußballspielen vorgeschlagen. Alexander Scheibner und Ich (Jens B.) sind von dieser Idee überzeugt, diese auch in die Tat umzusetzen. Wie sieht´s bei Euch aus?
Auch ja, ich habe mich bereits schlau gemacht: In der Woche ab 17 Uhr 40 Euro pro Stunde. Vor 17 Uhr 30 Euro pro Stunde. Bei 15 Leuten wären dies maximal 3 Euro pro Nase.
Ich übernehme gerne die Koordination. Sagt doch mal, wie Ihr darüber denkt.

MfG. Jens B.

Hinweis:

Wir behalten uns Kürzungen, redaktionelle Änderungen sowie das Löschen von Einträgen vor.